Was ist Little Z?

 

Little Z ist ein kleines Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat kindgerechte Bekleidung herzustellen, welche bequem, naturverbunden und praktisch ist.

Den Namen hat es durch meinen kleinen Sohn Zacharias bekommen, da ich durch ihn, in der Ermangelung an schöner Bekleidung für Jungs, bereits in der Schwangerschaft zum Nähen gekommen bin.

Little Z steht allerdings nicht nur für selbstgenähte Unikate für Babys, Kinder, sondern jetzt auch für Mamas.

 

Wer steht hinter Little Z?

 

Mein Name ist Leonie Redecker und ich bin am 27.03.1992 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine zuckersüße Söhne, welche im August 2015 und im Januar 2018 geboren wurden.

 

Neben dem Nähen und dem Tragen, habe ich eine weitere Leidenschaft, das Reiten und natürlich meine Pferde! Vor einigen Jahren haben wir uns den Traum der eigenen Reitanlage erfüllt, welche heute unsere Pferde beherbergt.

2009 habe ich meinen Trainerschein im Leistungssport Reiten gemacht. Im Jahre 2010 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der privaten, evangelischen Schule für Sozialpädagogik begonnen, welche ich 2014 mit meinem Exam ablegte. Auch im Tragen wollte ich mich weiterbilden und eine fundierte Ausbildung haben, weshalb ich im Mai 2017 die Ausbildung zur Trageberaterin (Grundkurs) bei der Trageschule Hamburg machte.

 

Ein weiterer ganz besonders wichtiger Teil von Little Z ist meine Mama. Sie schneidet alle Teile zu, kümmert sich um die Schnitte, verpackt liebevoll die kleinen Unikate und macht sie versandfertig, sodass sie sich auf den Weg zu ihren kleinen Trägern machen können.

 

Ohne meine Mama, sowie meinem Papa und meinen Mann wäre dies alles in der Form nicht möglich!

 

Und natürlich der aller-, allerwichtigste, Zacharias. Ohne Zacharias würde es Little Z nicht geben! Er ist nicht "nur" das Minimodel von Little Z, sondern in erster Linie Bauer, Tierliebhaber und Treckerfahrer.

Unterstützt wird er bei all diesen tollen Leidenschaften nun von Balthasar.